ÜBER MICH

Hallo, ich bin Jenny

Die besten Geschenke in dieser Welt sind keine materiellen Dinge,
sondern besondere Erinnerungen mit Menschen, die wir lieben.
Jenny-11.jpg

Ich bin 31, glücklich verheiratet , stolzes Mami von einem kleinen Sohn und wohne in Brienz im schönen Berner Oberland.

 

Mein Mann ist seit über 14 Jahren an meiner Seite. Ich habe ihn übrigens mit meiner Foto-Leidenschaft angesteckt. Bei Hochzeitsreportagen könnt ihr uns deshalb im Doppelback buchen. 

 

Ich bin der klassische "Kann mich nicht entscheiden" - Mensch. Bei der Farbe rosa, Pizza Hawaii und dem Reisen bin ich mir aber immer sicher. Ich liebe es zu reisen (wer nicht!?).

Im Herbst 2019 fuhren mein Mann und ich während 6 Wochen mit einem Camper durch Kanadas Westen. Wir haben in dieser Zeit so viel erlebt und gesehen. Am liebsten würde ich gleich morgen wieder los düsen. Genauso gerne wie in den Norden, zieht es mich aber auch in den Süden. Meer, Sand, ein spannendes Buch und ich bin glücklich. Als nächstes Reiseziel steht Skandinavien ganz oben auf unserer Liste. 

 

Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen in unserer schönen Natur. Die Kamera darf dabei nie fehlen. Ein Sonnenaufgang oder eine Spiegelung in einem Bergsee und ich vergesse die Zeit um mich herum. Am Wochenende koche und backe ich gerne für meine Liebsten. Anschliessend eine Runde "Brändi Dog" und der Abend ist perfekt. 

Mit der Fotografie kann ich Geschichten erzählen, Emotionen festhalten sowie die kleinen und grossen Momente des Lebens einfangen, an die man sich für immer erinnern möchte.

Ihr denkt, dass wir gut zueinander passen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch!

_edited.png
  • Facebook
  • Instagram

Jenny Schäfer Fotografie

Hegerweg 8

3855 Brienz

076 453 59 88

hallo@jennyschaefer.ch

© 2020 by Jenny Schäfer Fotografie

MEIN STIL

und mein Ziel

Mein Ziel ist es, den Bildern einen besonderen harmonischen Touch zu geben und den Betrachter in eine andere Welt eintauchen zu lassen. Durch meine Bilder will ich das Wesen

des Menschen sichtbar machen. Ich will EUCH vor meiner Kamera, so ehrlich und echt wir ihr seid. Ihr sollt euch weder für mich noch für die Kamera verstellen.

 

Ich setze auf einen zeitlosen Look. Beim Einfangen der Momente mag ich auch schwarz-weiss Bilder, da der Fokus dort auf dem Wesentlichen liegt und man so deutlich die Harmonie und Emotionen zwischen dem Paar, den Freunden oder der Familie spürt.

_edited.png

meine ungeschminkte Wahrheit

DAS BIN ICH

Kreativ

Egal ob basteln, nähen oder fotografieren. Ich liebe es mich kreativ auszutoben.

Verheiratet

An unserem 10. Jahrestag habe ich zu meinem besten Freund "JA" gesagt.

Emotional

Ich bin froh, kann ich mich bei Trauungen hinter meiner Kamera verstecken. 

Serienjunkie

Ich gebs zu, ich bin ein Serienjunkie. Habt ihr Tipps? Immer her

damit :)

Fotosüchtig

Ich liebe es jeden Moment festzuhalten und vergesse dabei alles um mich herum.

Tealover

No Coffee for me. Zu einer Tasse Tee sage ich aber nie Nein.

Ehrgeizig

Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, will ich es auch durchziehen.

Perfektionistisch

Ich plane gerne alles bis ins letzte Detail.

_edited.png