top of page

VOLLKOMMENHEIT

Weil die Familie das Wertvollste ist.

Familie Christener-70.jpg
Familie Christiener -3.jpg
Familie Christiener -2.jpg

Die Zeit vergeht unglaublich schnell. Die Kinder werden grösser und verändern sich.

Das Familienleben ist lebendig und bunt, voller Emotionen und Überraschungen,

einzigartigen Augenblicken und wunderbaren Erinnerungen.

 

Ich halte diese aufregende und kostbare Zeit in einzigartigen Bildern fest. Oft haben Eltern Bedenken, ob ihre Kleinen gut mitmachen werden. Diese Bedenken kann ich euch getrost

nehmen - die Kinder dürfen ganz einfach sich selbst sein und müssen weder stillsitzen, noch unnatürliche gestellte Posen einnehmen. 

​

Egal ob draussen in der Natur oder bei euch zu Hause, es entstehen immer wundervolle Erinnerungen.

​

Da ich Geschichten in Bildern erzähle, bekommt ihr bei mir alle Fotos. Das heisst ihr müsst euch nicht für eine Anzahl von Fotos entscheiden. Ich bearbeite die schönsten und ihr bekommt sie per Download zur Verfügung gestellt. 

​

Ich freue mich auf eure Anfrage 

_edited.png

Leistungen und Angebot

Familie Hormann-114.jpg

INDOOR-FOTOSHOOTING

​

Dauer max. 1 Stunden

​

ab Fr. 290.00

Familie Christener-4.jpg

OUTDOOR-FOTOSHOOTING

​

Dauer max. 1 Stunden

​

ab Fr. 290.00

bottom of page