VOLLKOMMENHEIT

Vom Bauch, mitten ins Herz.

Remy-25.jpg
Remy-50.jpg
Remy-78.jpg

Wie wunderschön, einzigartig und spannend ist die Zeit nach der Geburt eines Babys.

Ein riesengrosses Wunder mit zwei kleinen Händchen und Füsschen. Diese einzigartigen und emotionalen Momenten müssen für die Ewigkeit festgehalten werden.

 

Als frischgebackene Eltern müsst ihr nicht mit Sack und Pack durch die Gegend fahren, denn ich komme zu euch und bringe alles mit. Alles was ich benötige ist Licht und ein wenig Platz.

Ich fotografiere euer Familienglück ganz natürlich und ohne Hektik. Ich leite euch bei Bedarf an, beeinflusse jedoch das Geschehen nicht.

 

Natürliche und innige Familienfotos liegen mir besonders am Herzen! 

Eine Homestory kann man immer machen, dafür brauchen wir keine bestimmte Jahreszeit oder Alter der Babies/Kinder. In den ersten 14 Tagen schlafen allerdings die Neugeborgenen noch sehr viel und es ist eine schöne Erinnerung an die erste gemeinsame Zeit,

denn die Minnis wachsen so schnell! 

Da ich Geschichten in Bildern erzähle, bekommt ihr bei mir alle Fotos. Das heisst ihr müsst euch nicht für eine Anzahl von Fotos entscheiden. Ich bearbeite die schönsten und ihr bekommt sie per Download zur Verfügung gestellt. 

Ich freue mich auf eure Anfrage.

_edited.png

Leistungen und Angebot

Gian-36.jpg

NEWOBORN-HOMESTORY

​Dauer: ca. 2-3 Stunden

ab Fr. 350.00