Endlose Liebesgeschichten und Momente für die Ewigkeit einfrieren, Menschen berühren und eure Geschichte erzählen. Ob Gänsehaut, Freudentränen oder Lachanfälle – bei mir dürft ihr echt sein und eure Emotionen zeigen. Ich lebe meinen Traum, bei dem sich alles nur um EUCH und eure Liebe dreht.

 

Egal ob Hochzeitsreportage, Paarshooting, Familien-, Babybauch oder Neugeborenen-Shooting, Verlobungs- oder After Wedding Shooting, ich halte eure ganz besondere und einzigartige Geschichte fest. Ich bin nicht nur euer Dienstleister, sondern gleichzeitig eine Freundin, die euch an diesem Tag ein Stück auf eurem Lebensweg begleitet. Wenn ihr auf der Suche nach einer Fotografin seid, bei der ihr euch wohlfühlen und ganz ihr selbst sein könnt, seid ihr bei mir genau richtig!

Lasst uns kennenlernen. Ich freue mich auf euch!

SCHÖN, DASS IHR HIER SEID!

@insta

divider%20Text_edited.png